Shoga ist der Personalspezialist für Business- und Care-
Gastronomie, Hotellerie, Tagungen und Konferenzen sowie für Messen und Events. Mit mehr als 700 Mitarbeitern zählt Shoga zu den führenden Anbietern von qualifiziertem Personal in Deutschland. Shoga bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven!
KONFERENZ-SERVICEKRAFT (m/w/d)
Sie sind
SERVICEKRAFT (m/w/d)
und suchen eine neue Herausforderung, bei der Ihnen sicher nicht langweilig wird?
Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen für den Bereich Betriebs - & Event-Gastronomie, die Lust auf abwechslungsreiche und interessante Einsätze in dynamischen Teams haben. Gerne in Teilzeit oder als Minijob.
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei Event- & Bankettveranstaltungen
- Herstellung und Verkauf von Kaffeespezialitäten
- Ein- und Abdecken von Konferenzräumen
- Die Bestückung von Teeküchen
- Reinigungs-sowie Spültätigkeiten
- Unterstützung im Betriebsrestaurant
- Kassentätigkeiten
Sie bringen mit:
- Erfahrung im Service- und Konferenzbereich
- Hohe Einsatzbereitschaft bei verschiedenen Kunden in der Region
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
- Optimale Entwicklungsmöglichkeiten durch die Förderung Ihrer Fähigkeiten
- Eine zukunftssichere Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Leistungsgerechte Vergütung mit Überstundenabgleich
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Option auf Übernahme eines Einsatzbetriebs
- Persönliche Betreuung durch unser Shoga-Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eintrittstermin nach Absprache.