Shoga ist der Personalspezialist für Business- und Care-
Gastronomie, Hotellerie, Tagungen und Konferenzen sowie für Messen und Events. Mit mehr als 700 Mitarbeitern zählt Shoga zu den führenden Anbietern von qualifiziertem Personal in Deutschland. Shoga bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven!
Ihr neuer Minijob als EVENT- SERVICEKRAFT (m/w/d)
Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Nebenbeschäftigung als
EVENT-SERVICEKRAFT (m/w/d)
bei der Ihnen sicher nicht langweilig wird?
Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen für den Bereich Veranstaltungs- & Event-Gastronomie, die Lust auf abwechslungsreiche und interessante Einsätze in dynamischen Teams haben.
Je nach Einsatzort sind
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung sowie Mithilfe bei Event- & Bankettveranstaltungen
- Menü- & Getränkeservice
- Gästebetreuung
- Bewirtung von Konferenzräumlichkeiten
- Die Bestückung von Teeküchen
- Herstellung und Verkauf von Kaffeespezialitäten
- Mise en place
- Kassentätigkeiten
Sie bringen mit:
- Erfahrung im Servicebereich von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft bei verschiedenen Kunden in der Region
- Teamfähigkeit & Lernbereitschaft
- eine serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
- Optimale Entwicklungsmöglichkeiten durch die Förderung Ihrer Fähigkeiten
- Eine zukunftssichere Festanstellung in Teilzeit
- Leistungsgerechte Vergütung mit Überstundenabgleich
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Option auf Übernahme eines Einsatzbetriebs
- Persönliche Betreuung durch unser Shoga-Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eintrittstermin nach Absprache.