Startseite GEBIETSLEITER (m/w/d) - zur Personalvermittlung

Shoga ist der Personalspezialist für Business- und Care- Gastronomie, Hotellerie, Tagungen und Konferenzen sowie für Messen und Events. Mit mehr als 700 Mitarbeitern zählt Shoga zu den führenden Anbietern von qualifiziertem Personal in Deutschland. Shoga bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven!

GEBIETSLEITER (m/w/d) - zur Personalvermittlung

Im Rahmen der Personalvermittlung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE als

  

GEBIETSLEITER Großraum Nordbayern (m/w/d) - zur Personalvermittlung

Unser Kunde ist in Deutschland Marktführer für die Einkaufs- und Dienstleistungsgenossenschaft der Hospitality-Branche.

Ein verlässlicher Partner und Berater der Branche, der mit seinem gewachsenen Leistungsspektrum heute nahezu sämtliche Bedürfnisse und Anforderungen der Hotellerie und Gastronomie gerecht wird.

 

 

Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen oder sich einfach nur verändern?

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine feste Übernahme im Rahmen der Personalvermittlung in ein Dienstleistungsunternehmen aus der Hospitality-Branche 
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen (Garantieprämie sowie variable Sonderzahlungen)
  • Dienstwagen, auch zur Privatnutzung, Laptop sowie Diensttelefon
  • Interessante freiwillige Sozial- und Sonderleistungen
  • Individuelle Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Seminarangebote
  • geregelte Arbeitszeiten in einer 5 Tage-Woche und (40 Stunden Vertrauensarbeitszeit) mit Homeoffice
  • Persönliche Beratung sowie umfangreiche Betreuung durch Ihr SHOGA-Team
  • Fachliche und kundenspezifische Vorbereitung auf Interviews

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Gewinnung und Betreuung neuer Mitglieds- und Kundenbetriebe aus dem zugeordneten Verkaufsgebiet in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie- und Systemgastronomie sowie Gemeinschaftsverpflegung & Catering  

  • Erstellen von Bedarfsanalysen bei Mitgliedern und potentiellen Kunden zur Vorstellung von passgenauen Serviceangeboten

  • Beratung von Mitgliedern und potentiellen Kunden zur Verbesserung der Einkaufsprozesse, Arbeitserleichterung, Gästegewinnung- oder Steigerung  
  • Sicherstellung einer kontinuierlichen und nachhaltigen Gebietsbetreuung  

  • Durchführung von Marktanalysen und Erschließung neuer Umsatzpotentiale

  • Ansprechpartner/in für Mitglieder und Lieferanten im Rahmen der Betreuung und Beratung
  • Aktive Repräsentanz auf Messen und regionalen Veranstaltungen


Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sowie Neukundenakquise für die Hotellerie/ Gastronomie
  • Einschlägige Branchenkenntnisse aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie- Systemgastronomie und Catering, Lebensmittelindustrie oder Groß- und Gastronomiefachhandel und Cash & Carry
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit eigenständiger Termin-und Tourenplanung
  • Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet   
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen  
  • Zielorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität
  • Sicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten gepaart mit hoher Hands-on Mentalität

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung https://www.shoga-personal.de/jobfinder oder per E-Mail, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen

und Ihrem frühstmöglichen Eintrittstermin. 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Alle Personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu beachtenb. 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Für einen persönlichen Kontakt im Vorfeld steht Ihnen gerne Frau Tanja Siebeck zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  


Nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir bieten Voll- und Teilzeitbeschäftigung, ein attraktives tarifliches Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzulagen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie vom Wachstum in einem innovativen Unternehmen. Bewerben Sie sich doch gleich per E-Mail oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen während unserer Bürozeiten Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr gern zur Verfügung.

Shoga GmbH
Frau Tanja Siebeck
Venloer Straße 47 - 53

50672 Köln

Tel.: +49(221) 277497-15
Mail: personalvermittlung@shoga-personal.de

jetzt bewerben