Startseite Assitant General Manager (m/w/d) - zur Personalvermittlung

Shoga ist der Personalspezialist für Business- und Care- Gastronomie, Hotellerie, Tagungen und Konferenzen sowie für Messen und Events. Mit mehr als 700 Mitarbeitern zählt Shoga zu den führenden Anbietern von qualifiziertem Personal in Deutschland. Shoga bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven!

Assitant General Manager (m/w/d) - zur Personalvermittlung

Im Rahmen der Personalvermittlung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir DICH als

 

 

Assistant General Manager (m/w/d) - zur Personalvermittlung

 

Unser Kunde, ein weltweit aufgestellter Systemgastronom, ist spezialisiert auf die Herstellung von frischen handgemachten Speisen. Er ist bereits deutschlandweit vertreten und plant bis Endes des Jahres weitere Restaurants in Betrieb zu nehmen. 

Die Arbeit bei unserem Kunden, ein echtes Start-Up Unternehmen, mit flachen Hierarchien in einer familienfreundlichen Atmosphäre ermöglicht es Dir, dich schnell in das Systemkonzept einzufinden und mit voller Leidenschaft an der Erfolgsgeschichte teilzuhaben!

 

 

Was wir Dir bieten:

  • Eine feste Übernahme im Rahmen der Personalvermittlung in ein stylisches und modernes Restaurantkonzept
  • Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen und selbständig in einem erfolgreichen Unternehmen einzusetzen
  • Kostenloses Personalessen
  • Faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag, Top Benefits sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Persönliche Beratung sowie umfangreiche Betreuung durch das SHOGA-TEAM
  • Fachliche und kundenspezifische Vorbereitung auf Interviews

 

 Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung aller Lebensmittel sowie im Customer Service
  • Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs
  • Ein effizientes Warenmanagement ist für Dich selbstverständlich
  • Verantwortung für die Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits- Hygienestandards
  • Unterstützung des Betriebsleiters im operativen Tagesgeschäft (u.a. Personaleinsatzplanung, Personalbeschaffung, und Weiterentwicklung)

  

Dein Profil:

  • Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel
  • Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Offenheit, Ehrlichkeit und Ehrgeiz
  • Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Affinität zur gängigen EDV-Software, Warenwirtschafts – und Kassensysteme sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse

  

So bewirbst Du Dich:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail,

unter Angaben Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühstmöglichen Eintrittstermin

 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

 

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da. Für einen persönlichen Kontakt steht Dir Frau Tanja Siebeck zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir bieten Voll- und Teilzeitbeschäftigung, ein attraktives tarifliches Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzulagen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie vom Wachstum in einem innovativen Unternehmen. Bewerben Sie sich doch gleich per E-Mail oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen während unserer Bürozeiten Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr gern zur Verfügung.

Shoga GmbH
Frau Tanja Siebeck
Venloer Straße 47-53

50672 Köln

Tel.: +49 (221) 277497-15
Mail: personalvermittlung@shoga-personal.de

jetzt bewerben